5. Dan Aikikai Tokyo
Der Aikido-Unterricht der AIKIDO SCHULE HIKARI ist per 11.10.2020 eingestellt.


Verschiedene Faktoren (Einschränkungen durch Coronamassnahmen, wenig Mitglieder, etc.) haben mich zu diesem Entschluss bewogen.
An dieser Stelle möchte ich mich für all die Erfahrungen und Begegnungen aller Aikidoka's bedanken, die ich in diesem Dojo kennenlernen durfte und mit ihnen Aikido lehren und weiter erlernen konnte.
Ich bedanke mich insbesondere bei Mario Galeazzi. Er hat u.a. neben dem Aikidotraining  Unterstützungsarbeit  für die Aikido Schule Hikari zusätzlich geleistet. Wir besuchten viele Seminare zusammen in Dôle, Zürich und Friedrichshafen. 
Ob, wann und wo es allenfalls mit der AIKIDO SCHULE HIKARI weitergehen wird ist offen.

Das schöne und grosse Dojo der Budo Ryu Schule Hara in Münsingen werde ich sicher missen!